ADDISON Akte (tse:nit)
Startseite » tse:nit » Allgemein

tse:nit | Über uns

2011 wurde die ADDISON tse:nit GmbH mit der ADDISON Software und Service GmbH verschmolzen.

2013 erfolgte eine Umbenennung der Gesellschaft in Wolters Kluwer Software und Service GmbH.

Die tse:nit-Software wird weiterhin in Ihrer heutigen Form als Akte-Lösung innerhalb der ADDISON-Gruppe bestehen bleiben.

Die ADDISON tse:nit GmbH war eine 100%ige Tochtergesellschaft der Professional Business Solutions Group GmbH (PBSG) und Teil der ADDISON Gruppe. Seit mehr als 35 Jahren entwickelt und vertreibt sie betriebswirtschaftliche Anwendungen und Dienstleistungen für den Markt der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und für Steuerfachabteilungen von Industrieunternehmen. ADDISON tse:nit ist einer der führenden Anbieter im Markt professioneller Steuerberatungssysteme.

Seit 2006 gehört die ADDISON tse:nit GmbH zur ADDISON-Gruppe. Mit ihren bundesweiten Geschäftsstellen ist die ADDISON-Gruppe regional stark vertreten. Jede Geschäftsstelle steht für das perfekte Zusammenspiel zwischen ADDISON, seinen Kunden und Interessenten. Dadurch kann das Unternehmen seine Kunden zeitnah, effizient und umfassend betreuen.

Kontakt

Telefax: 03901 / 3035-828
E-Mail: info-tsenit@addison.de